Gemälde "Two Hearts"
Gemälde "Two Hearts"

Kunst & Design

Acrylgemälde "Two Hearts"

Rose Graf

CHF 3'500.-

Das Gemälde "Two Hearts" wurde 2011 von mir erstellt. Die Farbe Rot ist der Inbegriff für Liebe sowie Herzenergie, zwei für mich sehr wichtige Bereiche des Lebens. Es wurde auf einer echt-Leinen Leinwand kreiert, neben Spachtelmasse wurden auch Glimmersteine und Jutten eingearbeitet.

Ich liebe es, Farben harmonisch zusammen zu bringen und male aus der Tiefe meines Herzens heraus. Meine Bilder erzählen Geschichten und bestehen aus vielen Schichten, dies ergibt die Tiefen und Höhen. Gerne arbeite ich Stoffe, Glimmersteine, Sand, Palmrinde sowie weitere passende und bewegende Materialien in meine Bilder ein. Damit entsteht ein auszeichnender, einzigartiger 3D-Effekt für jedes Bild. Weitergehend habe ich in beinahe allen meinen Bildern eine echte Orchidee eingearbeitet.

Künstler*in(nen)

Rose Graf

Technik

Acrylgemälde auf echt-Leinen mit Spachtelmasse mit Jutten, Glimmersteinen und Silber

Grösse

120 x 60 cm

Preis

CHF 3'500.-

Kontakt

inundout styling gmbh
Rose Graf
Elmerstrasse 11
8852 Altendorf
info@inoutfit.ch
+41 79 447 73 57

Webcode

www.kulturwochenende.ch/Kc1Psr