Gemälde "Verbindung"
Gemälde "Verbindung"

Kunst & Design

Acrylgemälde "Verbindung"

Rose Graf

CHF 2'500.-

Das Gemälde "Verbindung" wurde 2009 von mir erstellt. Dieses besteht aus zwei zusammengehörenden Gemälden. Damit wird die Verbindung zweier Welten, Personen oder Dingen symbolisiert und hervorgehoben.

Ich liebe es, Farben harmonisch zusammen zu bringen und male aus der Tiefe meines Herzens heraus. Meine Bilder erzählen Geschichten und bestehen aus vielen Schichten, dies ergibt die Tiefen und Höhen. Gerne arbeite ich Stoffe, Glimmersteine, Sand, Palmrinde sowie weitere passende und bewegende Materialien in meine Bilder ein. Damit entsteht ein auszeichnender, einzigartiger 3D-Effekt für jedes Bild. Weitergehend habe ich in beinahe allen meinen Bildern eine echte Orchidee eingearbeitet.

Künstler*in(nen)

Rose Graf

Technik

Acrylgemälde mit Spachtelmasse

Grösse

60 x 60 cm, 60 x 90 cm

Preis

CHF 2'500.-

Kontakt

inundout styling gmbh
Rose Graf
Elmerstrasse 11
8852 Altendorf
info@inoutfit.ch
+41 79 447 73 57

Webcode

www.kulturwochenende.ch/WedXqS