Der Weg zum Mythen - 1
Der Weg zum Mythen - 1

Kunst & Design

Der Weg zum Mythen

föfö

CHF 110.-

Acrylfarbe und Airbrush auf Leinwand, 40 x 60 cm, W. 2007/2020

Solche Motive gehen eigentlich weg wie warme Semmeln... jedenfalls ist die Kundschaft klar eingegrenzt: Wanderer, die schon einmal auf dem Mythen waren und sich da die zwei Stunden hochgequält haben. Ich war schon mehrmals oben... und der Weg hoch kam mir immer wie eine Sauna vor – selbst wenn man um 6 Uhr einsteigt, läuft man alsbald voll in der prallen Morgensonne. Die Stelle, die ich hier gemalt habe (nur minim modifiziert) ist die geologische Schlüsselstelle: hier „verweben“ sich die unterschiedlichen Gesteinsschichten miteinander, das Rot von der Spitze mit dem Grau des Sockels.

Gemalt nach einem Foto aus dem Jahre 2017. Ob's heute noch so da oben ausschaut weiss ich auch nicht.

Dies ist ein Werk von:
Kunstmaler föfö

Etsy: etsy.com/de/shop/FofoSwisspainter
Web: https://fofo.jimdosite.com/
Instagram: https://www.instagram.com/fofo.switzerland/
Pinterest: www.pinterest.ch/fofoswisspainter
Blog: https://standingrockblog.wordpress.com/
Mail: standingrock@gmx.ch

Künstler*in(nen)

föfö

Technik

Airbrush und Acryl auf Leinwand auf Holzrahmen

Grösse

40 x 60 cm

Preis

CHF 110.-

Kontakt

föfö
Kunstmaler
Hinterer Steisteg 9
6430 Schwyz
standingrock@gmx.ch
+41418101254

Webcode

www.kulturwochenende.ch/XiXTYr