Urban landscapes 6
Urban landscapes 6
detail
detail

Kunst & Design

Urban landscapes 6

föfö

CHF 200.-

W.1940
Auch dieses Bild artete in viel Arbeit aus, was daran lag, dass hier viele Ebenen aufeinandertreffen. Zuerst airbrushte ich den Background mit dem Himmel. Dann malte ich den riesigen, abgestorbenen Baum, der einem Baum in Kalifornien nachempfunden ist. Doch dann hatte ich das Problem, dass der Baum ja weit in der Entfernung liegt und dementsprechend durch die Atmosphäre und die Luft der Stadt nur getrübt angesehen werden kann. Also retour zur Airbrushpistole und noch einmal ein paar Schichten blauweiss über den Baum gespritzt. Jetzt erst konnte die Stadt im Vordergrund gemalt werden, nach einer Fotovorlage aus Chelsea, New York. Und die Aussage?
Am Ende der Urbanität ist Licht... oder die Natur wird die menschliche Urbanität stets übertreffen....oder stellt euch selbst was darunter vor, ich bin hier nicht der Herr Lehrer.

Dies ist ein Werk von:
Kunstmaler föfö

Etsy: etsy.com/de/shop/FofoSwisspainter
Web: https://fofo.jimdosite.com/
Instagram: https://www.instagram.com/fofo.switzerland/
Pinterest: www.pinterest.ch/fofoswisspainter
Blog: https://standingrockblog.wordpress.com/
Mail: standingrock@gmx.ch

Künstler*in(nen)

föfö

Technik

Airbrush und Acryl auf Leinwand

Grösse

65 x 85 cm

Preis

CHF 200.-

Kontakt

föfö
Kunstmaler
Hinterer Steisteg 9
6430 Schwyz
standingrock@gmx.ch
+41418101254

Webcode

www.kulturwochenende.ch/vDrS3D