Name Suchabo:
Bitte geben Sie den Namen Ihres Abonnements ein
Das gleichnamige Suchabo besteht bereits
Wie informieren?

Wie oft informieren?
Bitte geben Sie an, wie oft Sie Updates erhalten sollen
Wann beenden?
Datum sollte nicht in der Vergangenheit liegen
mmm: 06 – Blog Martina Mächler

Blog

mmm: 06 – Blog Martina Mächler

Noch letzte Nacht hatte ich selbst die Fähigkeit mich in einen Käfer zu verwandeln. Ich hatte orange Fühler und auf meinem sonst tiefschwarzen Rücken erstreckten sich quer zwei zick-zack-förmige gelb-orange Bänder, die mich umarmten.
mmm: 05 – Blog Martina Mächler

Blog

mmm: 05 – Blog Martina Mächler

Mein Blick wandert den Wegen entlang, die sich um einen grauen von Buckeln übersäten Berg schlängeln, von welchem nur ein Mittelteil sichtbar ist.
Video-Interview: Theater

Blog

Video-Interview: Theater

Theater
SKP_2017_www_modul_video_def
mmm: 04 – Blog Martina Mächler

Blog

mmm: 04 – Blog Martina Mächler

Ich war mir sicher, dass ich den Gedanken gefunden hätte, wäre ich im Raum umhergeirrt.
mmm: 03 – Blog Martina Mächler

Blog

mmm: 03 – Blog Martina Mächler

Ich trank mich vielleicht selbst, wohl auch an anderen Orten, welche weniger dynamisch benannt sind.
mmm: 02 – Blog Martina Mächler

Blog

mmm: 02 – Blog Martina Mächler

Es ist fast wie der Stein, der irgendwo unter der verschwommenen Reflektion eines Selbst in einem trüben und von wechselhaften Winden in Bewegung versetzten See liegt.
Interview: arttv.ch

Blog

Interview: arttv.ch

Zwischenprojekt kulturON
SKP_2017_www_modul_video_def
mmm: 01 – Blog Martina Mächler

Blog

mmm: 01 – Blog Martina Mächler

Ich werde über die Dauer der leicht veränderten Version des sonstig kompakteren Schwyzer Kulturwochenendes, das sich nun in seiner digitalen Form über ein halbes Jahr erstreckt, Blog-Beiträge verfassen, welche jede zweite Woche montags erscheinen. Gerne möchte ich mich deshalb erstmal kurz vorstellen.
Martina Mächler

Blog

Martina Mächler

«Bei einer kürzlichen Abgabe eines Online-Beitrages hatte ich den Eindruck verlernt zu haben etwas fertigzustellen, obwohl ich grundsätzlich ein grosser Fan von unabgeschlossenen Prozessen bin. Bei den Verschiebungen und Unsicherheiten im Bezug auf kulturelle Veranstaltungen und Ausstellungen, blieb manches irgendwo hängen und schien als loses Konstrukt attraktiver als die zu materialisierbaren Möglichkeiten. Ich freue mich darauf im Rahmen des Blogs eine regelmässige Möglichkeit zu haben Texte zu materialisieren, sowie einen Einblick in die Praxis der beitragenden Kunstschaffenden zu erhalten».
Sara Jäger

Blog

Sara Jäger

«Wichtig ist, dass wir neugierig bleiben. Wir müssen uns fortbewegen, um nicht stehenzubleiben. Mit dem Zwischenprojekt kulturON können wir dem Stillstand entgehen».
Video-Interview: Bildende Kunst

Blog

Video-Interview: Bildende Kunst

Bildende Kunst
SKP_2017_www_modul_video_def
Video-Interview: Kulturinstitution

Blog

Video-Interview: Kulturinstitution

Kulturinstitution
SKP_2017_www_modul_video_def
Zeno Schneider

Blog

Zeno Schneider

«Inspiration braucht Freiraum. In jedem Dazwischen finden wir einen anderen Abstand, eine erweiterte Ansicht und damit einen frischen Zugang zum Möglichen».