Globus in Flammen, Fichtenholz patiniert mit Oelfarbe
Globus in Flammen, Fichtenholz patiniert mit Oelfarbe

Kunst & Design

Globus in Flammen

Deuber Cyrill

Auf Anfrage

Als gelernter Werkzeugmacher fand ich stets Gefallen an kunstvollen Formen und Figuren. Die Bäume auf meinem Grundstück wurden sukzessive mitsamt den Wurzeln ausgegraben und bearbeitet. Das war vor ca. 40 Jahren der Anfang zu meiner Passion.
Als Autodidakt fertige ich öfters Fundstücke, welche als Unikate einzigartig sind. Die Inspiration und Herausforderung besteht darin sich stets neuen und schwierigeren Aufgaben zu stellen.
Als Präsident der IG Schnitzerfreunde Schindellegi kann ich mein geliebtes Hobby mit Gleichgesinnten ausüben und profitiere von der Unterstützung kompetenter Kursleiter.

Künstler*in(nen)

Deuber Cyrill

Technik

Kettensäge und Schnitzen

Grösse

D= 60cm, H= 130cm

Preis

Auf Anfrage

Kontakt

Deuber Cyrill
Kunsthandwerker
Steineggstrasse 33
8852 Altendorf
cyrill.deuber@bluewin.ch
078 834 73 86

Webcode

www.kulturwochenende.ch/3CQPSB