Home 3
Home 3

Film

Home 3

Sheila Runa Lindauer

Movement through Space affects Time...

...in Zeiten von Corona hat sich meine Arbeit vermehrt in mein Wohnzimmer verlegt. Ich genoss es, meinen Lebensraum mit Bewegung zu füllen und eine solche Zeit zu haben, wo ich mich von den Erwartungen des Publikums zurückziehen durfte und meinen eigenen Bedürfnissen für Bewegung Platz geben konnte. Dank dieser Phase von regelmässigen Tanz- und Musikritualen konnte ich mich besser zu meiner Intuition und Quelle der Inspiration verbinden. Aus diesen Erfahrungen habe ich ein neues Konzept entwickelt. Bald werden auch wieder mehr Aussenstehende involviert und ich freue mich, meine Arbeit in einer neuen Form teilen zu dürfen.

Die Zeiten haben sich geändert und ich hoffe sehr, das wir durch die Erfahrung einer Pandemie lernen und wachsen können. Welche Werte sind wirklich wichtig? Wie können wir ein friedvolles und erfülltes Leben gestalten? Was brauchen wir um glücklich und gesund zu sein?

Hier möchte ich das Thema Dazwischen in folgendem Bereich untersuchen:

Was ist zwischen dem Betrachter meiner Videos und mir? Was entsteht?
Gedanken? Vielleicht sogar eine Rückmeldung?

Ich würde mich freuen wenn eine positive Resonanz entsteht!

Künstler*in(nen)

Sheila Runa Lindauer

Kontakt

Webcode

www.kulturwochenende.ch/rsYDCE