Ohne Titel (2)
Ohne Titel (2)

Kunst & Design

ohne Titel (2)

Irène Hänni

CHF 950.-

Zum Bild:
Stark abstrahiert taucht zwischen Linien und Rechtecken ein Säugling auf. Inspiration zu diesen Linien und Rechtecken bildeten die schwarzen und weissen Tasten des Klaviers. Auch hier scheint etwas in der Schwebe, es scheint eine Geschichte zu beginnen, ein Lebensweg. Wir wird die Geschichte sich entwickeln? Keiner weiss es.

Das Bild ist 2016 zusammen mit einer ganzen Gruppe entstanden und wurde zum ersten Mal in der Galerie Art 333 in Au-Wädenswil ausgestellt.

Warten ist ein Integraler Bestandteil unseres Lebens. Normalerweise nerven solche Situationen. Doch kann man derartige Zeitfenster auch nutzen für das Beobachten der gegebenen Situation oder sich eine Geschichte dazu ausdenken. So können wir die Zeit des Wartens als Gewinn wahrnehmen und uns schützen vor dem unangenehmen Gefühl, unsere Zeit vertan zu haben.

Das Foto stammt von der Künstlerin selber. Das Copyright liegt bei ihr und ist immer separat einzuholen vor dessen Verwendung.

Künstler*in(nen)

Irène Hänni

Technik

Pigmentdruck auf Canvas

Grösse

55 x 55 cm

Preis

CHF 950.-

Kontakt

Irène Hänni Epp
irene.haenni@bluewin.ch

Webcode

www.kulturwochenende.ch/fn9Kp5