Berge bei Andermatt
Berge bei Andermatt
Berge bei Andermatt - 1
Berge bei Andermatt - 1
Berge bei Andermatt - 1
Berge bei Andermatt - 1
Berge bei Andermatt - 1

Kunst & Design

Berge bei Andermatt

föfö

CHF 110.-

W.2152
Für einmal habe ich da tief in die Trickkiste gegriffen und so ziemlich die Malmittel voll ausgelotet. Könnte sein, dass der Schnee (Acrylfarbe) irgendwann Risse zieht, da er über Kaseinpigment liegt....das dürfte eine längere Trockenphase als die Acrylfarbe haben....aber das ist egal, verleiht dem Bild etwas Zerbrechliches... Welche Berge das sind? Ehrlich gesagt, ich weiss es auch nicht. Sie liegen auf jeden Fall im Kanton Uri, gleich oberhalb von Andermatt. Das dazugehörige Foto wurde vom Schneehühnerstock (Oberalppass) mit dem Teleobjektiv geschossen...Daher wirkt alles so verkürzt und das ist es, was mich an dem Motiv auch gereizt hat.

Dies ist ein Werk von:
Kunstmaler föfö

Etsy: etsy.com/de/shop/FofoSwisspainter
Web: https://fofo.jimdosite.com/
Instagram: https://www.instagram.com/fofo.switzerland/
Pinterest: www.pinterest.ch/fofoswisspainter
Blog: https://standingrockblog.wordpress.com/
Mail: standingrock@gmx.ch

Künstler*in(nen)

föfö

Technik

Kasein, Pigment, Ölfarbe, Acrylfarbe auf Leinwanda auf Holzrahmen

Grösse

40 x 50 cm

Preis

CHF 110.-

Kontakt

föfö
Kunstmaler
Hinterer Steisteg 9
6430 Schwyz
standingrock@gmx.ch
+41418101254

Webcode

www.kulturwochenende.ch/RLdWbq