"blue angel"-Nana. Die Leichtigkeit des Seins. - 1

Kunst & Design

"blue angel"-Nana. Die Leichtigkeit des Seins.

Gaby Schönherr Müller

CHF 1'800.-

Mit meinen Nanas möchte ich der Freude und Unbeschwertheit Ausdruck geben. Diverse Farben, Muster und Formen widerspiegeln verschiedene lebensbejahende Emotionen. Inspiriert durch Nikki de Saint Phalle habe ich meine ‘eigenen’, individuellen Nanas entwickelt.  
Kunst und Kreativität begleiten mich schon sehr lange. Abstrakte Kunst (Acrylgemälde) ist eine ebenso innige Leidenschaft, wie der Gestaltungsprozess der Nanas.
Nana Skulpturen können in verschiedenen Grössen und Farben, z.T. auch für den Aussenbereich, vor Ort besichtigt werden.
Bestellungen "persönlicher Kreationen" jederzeit möglich.
Instagram: artnsoul_gaby

Künstler*in(nen)

Gaby Schönherr Müller

Technik

Draht, Kleister, Collagen, Harz

Grösse

160cm ohne Sockel, kann in Sonnenschirmständer befestigt werden

Preis

CHF 1'800.-

Kontakt

Gaby Schönherr Müller
Kantonsstr. 155a
8807 Freienbach
info@artnsoul.ch
079 259 54 64

Webcode

www.kulturwochenende.ch/myUviN