"Woher kommen die Gedanken?"  60 x 80 cm
"Woher kommen die Gedanken?" 60 x 80 cm
"Aussen oder Innen" 120 x 100 cm
"Aussen oder Innen" 120 x 100 cm
"Albtraum" 140 x 120 cm
"Albtraum" 140 x 120 cm
Fotografieprojekt "Eis und Tinte"
Fotografieprojekt "Eis und Tinte"
Fotografie "Abriss eines EFH"
Fotografie "Abriss eines EFH"
Fotografie "Treppe"
Fotografie "Treppe"
Fotografie "Welche Jahreszeit"
Fotografie "Welche Jahreszeit"
 "Durchblick" 40 x 40 cm
"Durchblick" 40 x 40 cm
Fotografie "Schaukel zwischen Himmel und Erde"
Fotografie "Schaukel zwischen Himmel und Erde"
Fotografie "Mythenwolken"
Fotografie "Mythenwolken"

Kunst & Design

Dazwischen

Corina Voss

Preis auf Anfrage

Meine Arbeiten zum Thema "Dazwischen" sind vielfältig. Einerseits sehe ich auch immer wieder den Raum "Dazwischen" wie in der Fotografie, das Haus war ein Haus und jetzt sehe ich durchs Haus hindurch, es entsteht eine neue Sichtweise und die Zeit zeigt uns wie schnell etwas vergänglich ist. Das Bild des Mädchens, das innen oder aussen steht. Woher kommen die Gedanken? Eislandschaften - die Tinte dazwischen gefangen. Der Apfel im Winter, in welchem Übergang befinden wir uns? Die Treppe führt nach unten und nach oben, sie ist doch irgendwie dazwischen. Die Schaukel zwischen Himmel und Erde. Die Mythen als Berg scheint zu schweben auf den Wolken. Die Brille, die Klarheit oder Illusion zu zeigen vermag. "Dazwischen" scheint unser Bewusstsein zu erweitern, auf einmal ist alles möglich.
Die Malerei und Fotografie begleitet mich schon einige Jahre und dieses Thema "Dazwischen" passt natürlich wunderbar in diese ausserordentliche Zeitqualität und hat mich sehr motiviert.

Künstler*in(nen)

Corina Voss

Technik

Acryl auf Leinwand
Fotografie

Grösse

verschiedene Grössen

Preis

Preis auf Anfrage

Kontakt

Corina Voss
Fliederweg 1
6438 Ibach
corina.voss@bluewin.ch

Webcode

www.kulturwochenende.ch/MwwvDT