lonely tree - 1

Kunst & Design

lonely tree

Trudi Columberg

CHF 900.--

Schon während der Schulzeit waren Zeichnen und künstlerisches Gestalten meine Lieblingsfächer. Die Leidenschaft zur Malerei begann durch den Besuch eines Aquarellkurses. Bald entdeckte ich die vielseitige Acrylmalerei und experimentiere nun mit verschiedenen Materialien. Inspiration finde ich auf Reisen und in der Natur. In manchen Werken spiegeln sich Erlebtes und Gefühltes. Entsteht ein Bild im Kopf, gilt es die Idee kreativ umzusetzen. Die Farben und Formen in eine Landschaft oder in ein abstraktes Bild einzubringen fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Diese Eigenschaften sollen den Betrachter zum Staunen und Nachdenken bewegen.

Künstler*in(nen)

Trudi Columberg

Technik

Acryl Mischtechnik

Grösse

60 x 80 cm

Preis

CHF 900.--

Kontakt

Columberg Trudi
Buobenhofstrasse 31
8852 Altendorf
t-columberg@bluewin.ch
+41554424326
0796488929

Webcode

www.kulturwochenende.ch/Nd48kf