dazwischen
dazwischen

Kunst & Design

Figur zwischen dem Schnee

Anita Rüeger

CHF 250.-

Als Hobbymalerin freue ich mich seit mehreren Jahren Acrylfarben, Kohle, Oelfarben, Pastellkreide etc auf Leinwand oder Papier zu bringen. Der Weg bis das Werk fertig ist, ist spannend. Bereits als Kind wünschte ich mir einen Aquarellkasten oder Neocolor auf Weihnachten.  Ebenfalls besuchte ich in den letzten Jahren diverse Kurse um die Technik zu vertiefen und das Auge zu schulen.
Die Inspiration hole ich mir in der Natur. Das Betrachten der Farben in den verschiedenen Jahreszeiten und die Formen geben mir Ideen für die Umsetzung. Der grosse Schneefall im Januar hat mich auf die Idee gebracht, den Pflanzenstecker, der zwischen dem Schnee noch herausguckte, zu malen.

Künstler*in(nen)

Anita Rüeger

Technik

Acrylfarben mit Pinsel auf Leinwand gemalt

Grösse

50 x 60 cm

Preis

CHF 250.-

Webcode

www.kulturwochenende.ch/PfZjZe