Orolopeia/Kirche der Tentralgachen - 1
Orolopeia/Kirche der Tentralgachen - 1

Kunst & Design

Orolopeia/Kirche der Tentralgachen

föfö

CHF 100.-

W.2011/2020
Ein weiteres Werk aus der allseits missverstandenen Orolopeia-Serie.
Blöd, habe nicht aufgeschrieben, auf welcher Leinwandgrösse ich das gemalt habe...ich vermute mal 40 x 60 cm. Oder war es 40 x 70 cm? Wie auch immer: die Idee war, einen ausgesetzten Ort noch ausgesetzter zu machen, indem ich ein menschliches Bauwerk daraufstelle. Der Ort ist, wenn mich nicht alles täuscht, die Stockflue in der Nähe der Rigi Hochflue. Fotografiert ab der Treib mit Teleobjekt über den See rüber und dann eben noch etwas modifiziert....

Dies ist ein Werk von:
Kunstmaler föfö

Etsy: etsy.com/de/shop/FofoSwisspainter
Web: https://fofo.jimdosite.com/
Instagram: https://www.instagram.com/fofo.switzerland/
Pinterest: www.pinterest.ch/fofoswisspainter
Blog: https://standingrockblog.wordpress.com/
Mail: standingrock@gmx.ch

Künstler*in(nen)

föfö

Technik

Sand, Acrylfarbe und Strukturpaste auf Leinwand auf Holzrahmen

Grösse

40 x 60 cm oder 40 x 70 cm

Preis

CHF 100.-

Kontakt

föfö
Kunstmaler
Hinterer Steisteg 9
6430 Schwyz
standingrock@gmx.ch
+41418101254

Webcode

www.kulturwochenende.ch/1FQ1h8