Cover des Buches
Cover des Buches
Autorenbild
Autorenbild

Literatur

ICH BIN. Unsere Individualität als Schlüssel zum Lebenserfolg.

Christine N. Kloess

CHF 26.90 p/Exemplar

Glück ist persönlich. Erfolg ist individuell.

Wer bin ich? Was ist Sinn und Zweck meiner Existenz? Habe ich einen Lebensauftrag, oder ist mein Dasein blosser Zufall? Warum spielt die Berufung eine zentrale Rolle, wenn es das eigene Glück zu finden gilt? Weshalb wird Selbstverwirklichung immer wichtiger? Was lässt mich in meinem Leben erfolgreich, erfüllt und zufrieden sein?

Fragen über Fragen. Dieses Buch liefert Antworten dazu.

Christine N. Kloess geht ganzheitlich darauf ein, weshalb jeder Einzelne seinen eigenen Weg zu verfolgen hat, was Individualität tatsächlich bedeutet und von welcher Relevanz Selbstentdeckung und -ausdruck für den Lebenserfolg sind. Das Buch zeigt, wie es uns gelingt, das Leben so zu gestalten, dass wir das Beste aus ihm herausholen und zu dem Menschen werden, der wir im Kern sind. Zudem wird deutlich, weshalb wir als Gesellschaft gut beraten sind, auf Individualität zu setzen.

ICH BIN. ist ein wertvoller Impuls- und Ratgeber für alle Individuen, die nicht nur mit sich selbst in Einklang sein wollen, sondern für das Leben an sich Verantwortung übernehmen.

Eine Inspirationsschrift in einer Zeit des Epochenwechsels. Einer Zeit, in der sich das Gewohnte verabschiedet, das Neue jedoch noch nicht sicht- und greifbar ist.

Künstler*in(nen)

Christine N. Kloess

Preis

CHF 26.90 p/Exemplar

Kontakt

Edition LivingTalents
Kloess Christine
Talboden 13
8852 Altendorf
info@edition-livingtalents.com

Webcode

www.kulturwochenende.ch/y4LuTC