Urs Martin Traber in der Werkhalle 30A - 1
Urs Martin Traber in der Werkhalle 30A - 1
Urs Martin Traber in der Werkhalle 30A - 1
Urs Martin Traber in der Werkhalle 30A - 1
Urs Martin Traber in der Werkhalle 30A - 1

Offene Ateliers

Urs Martin Traber in der Werkhalle 30A

Werkhalle 30A, Siebnen

Werkschau mit neuen und älteren Arbeiten sowie Arbeiten im Entstehen. Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen, sich die Werke und deren Bedeutung vom Künstler erklären zu lassen und mit ihm über Kunst und anderes zu diskutieren.

Seit zwei Jahren habe ich die Möglichkeit, mich in der grossen und hellen Werkhalle 30A auszubreiten. Sie dient mir als Atelier und Ausstellungsraum. In der wärmeren Jahreszeit treffen sich dort auch Malerinnen und Zeichner, um gemeinsam mit Modell figürlich zu zeichnen.
Ich freue mich, viele interessierte Gäste zu begrüssen und mit ihnen bei Kaffee und Wein zu plaudern.

Preis

Eintritt frei

Adresse

Werkhalle 30A
Zürcherstrasse 30A
8854 Siebnen

Kontakt

Kategorie

  • Offene Ateliers

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig
  • Zu-/ Eingang mit flacher Rampe / Schwelle
  • Toilette nicht mit Rollstuhl befahrbar
  • Relevante Bereiche mit Treppen sind durch einen rollstuhlgerechten Lift und/oder Rampen erschlossen.
  • Sitzgelegenheiten für Menschen mit einer Gehbehinderung sind vorhanden.

Zutrittskonditionen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt

Webcode

www.kulturwochenende.ch/Dj49J9