Eule, 2023
Eule, 2023
Gibbon, 2023
Gibbon, 2023
Keith Richards, 2022
Keith Richards, 2022
Portrait
Portrait
Nashorn, 2023
Nashorn, 2023

Offene Ateliers

Was gibt es Neues?

Alte Spinnerei, Siebnen

Was gibt es Neues im Kunstatelier HIRRLINGER

Seit über 10 Jahren habe ich mein eigenes Malatelier in der Alten Fabrik in Siebnen.

Da Zeichnen und Malen schon immer meine Passion war und immer noch ist, habe ich an diesem Ort meinen idealen Platz für mein kreatives Schaffen gefunden.

Ob mit Bleistiften, Farbstiften, Tusche oder mit Ölfarben: ein Bild nach eigenen Ideen oder nach Auftragsvorgaben aufzubauen und auszuarbeiten ist immer wieder eine Herausforderung und zugleich eine grosse Erfüllung bei erfolgreicher Fertigstellung des Werkes.

Es ist spannend mitzuerleben wie aus einem leeren, weissen Papier oder einer leeren,  weissen Leinwand schlussendlich ein Kunstwerk entsteht, das seine eigene Kraft und Schönheit ausstrahlt. Löst das Werk bei anderen ebenfalls Freude aus, ist es umso schöner!

Preis

Eintritt frei

Adresse

Alte Spinnerei
Fabrikstrasse 28
8854 Siebnen

Kontakt

Jürg Hirrlinger
Wagnerfeldstrasse 22
8646 Wagen
jhirrlinger@hispeed.ch
079 621 39 34

Kategorie

  • Offene Ateliers

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Relevante Bereiche mit Treppen sind durch einen rollstuhlgerechten Lift und/oder Rampen erschlossen.
  • Sitzgelegenheiten für Menschen mit einer Gehbehinderung sind vorhanden.

Zutrittskonditionen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt

Webcode

www.kulturwochenende.ch/xfUJwY