Fotoausstellung zur Natur in der Schweiz - 1
Fotoausstellung zur Natur in der Schweiz - 1
Fotoausstellung zur Natur in der Schweiz - 1
Fotoausstellung zur Natur in der Schweiz - 1

Ausstellungen

Fotoausstellung zur Natur in der Schweiz

realisierbar, Steinen

Im letzten Jahr hat Ana Negrea versucht, das Land, das sie aufgenommen hat, mit anderen Augen zu betrachten, genauer und tiefer. Es im kleinsten Detail zu sehen und es zu betrachten, als ob sie es geschaffen hätte.

«Das vergangene Jahr ist das Jahr, in dem ich Schweizerin geworden bin, und obwohl es nicht das Land meiner Geburt ist, ist es das Land, das mich mit offenen Armen aufgenommen hat, und dem ich dafür danke, dass es mir mehr gegeben hat, als ich in meinem Geburtsland hätte hoffen können.

Als Dankeschön drücke ich mich so aus, wie ich es am besten kann, in Bildern. Die wenigen ausgestellten Fotos sind Teil einer Sammlung von Tausenden von Bildern, die im Jahr 2023 an verschiedenen Orten in der Schweiz aufgenommen wurden. Es sind Ausschnitte aus der schweizerischen Natur, betrachtet durch meine Augen. Es sind Momente, die die beruhigende Essenz der schweizerischen Natur einfangen, ohne Menschen und ohne Bewegung. So, wie es ein Passant empfindet.»

Preis

Eintritt frei

Adresse

realisierbar
(ehemals Restaurant Kündig)
Herrengasse 3
6422 Steinen

Kontakt

realisierbar
Jeanette Blank
078 885 96 40

Kategorie

  • Ausstellungen

Zielgruppe

  • Offen für alle

Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgängig
  • Zu-/ Eingang bodeneben
  • Toilette im Gebäude
  • Zu-/ Eingang zur Toilette mit rollstuhlgängigem Lift
  • Relevante Bereiche mit Treppen sind durch einen rollstuhlgerechten Lift und/oder Rampen erschlossen.
  • Säle verfügen über Rollstuhlplätze.
  • Sitzgelegenheiten für Menschen mit einer Gehbehinderung sind vorhanden.

Zutrittskonditionen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt

Webcode

www.kulturwochenende.ch/Hpjatg