Atelier Rigistrasse 5
Atelier Rigistrasse 5
Lorenzo Anselmi: offenes Atelier - 1
Lorenzo Anselmi: offenes Atelier - 1
Lorenzo Anselmi: offenes Atelier - 1
Lorenzo Anselmi: offenes Atelier - 1
Lorenzo Anselmi: offenes Atelier - 1
Lorenzo Anselmi: offenes Atelier - 1
Lorenzo Anselmi: offenes Atelier - 1
Lorenzo Anselmi: offenes Atelier - 1
Im Atelier
Im Atelier

Offene Ateliers

Lorenzo Anselmi: offenes Atelier

Lorenzo Anselmi Atelier, Goldau

Der Goldauer Künstler öffnet sein Atelier und zeigt Bilder seiner Ausstellung

Lorenzo Anselmi begann in der aus Langeweile Skizzen und Zeichnungen anzufertigen. Daraus entstand etwas vor 50 Jahren seine Liebe zur Malerei. 1989 bezog er seinn erstes Atelier an der Parkstrasse in Goldau, 2001 verlegte er das Atelier in eine grössere Lokalität an der Rigistrasse 5. Malen ist neben der Familie seine grösste Passion.

Favoriten sind Aquarelle und Acrylbilder die schon in diversen Ausstellungen präsentiert wurden. Trotzdem probiert er immer wieder Neues aus, zuletzt war dies Malen mit selbst hergestellten Pigmenten oder Bildhauen (Stein).

Die Inspiration dazu findet der Künstler, der 1992 Gründungsmitglied der Künstlervereinigung Innerschwyz (jetzt Kunst Schwyz) auf Reisen und Wanderungen in der Natur. Diese Eindrücke hält er gerne auf Bildern fest.

Preis

Eintritt frei

Adresse

Lorenzo Anselmi Atelier
Rigistrasse 5
6410 Goldau

Kontakt

Lorenzo Anselmi
Centralstrasse 18
6410 Goldau
lanselmi@bluewin.ch

Kategorie

  • Offene Ateliers

Zielgruppe

  • Offen für alle

Webcode

www.kulturwochenende.ch/kjMEns