Tobias Walker: Skulpturen - 1

Ausstellungen

Tobias Walker: Skulpturen

Serianna Studio, Küssnacht am Rigi

Aktuelle Werke von Tobias Walker in der Gruppenaustellung im neuen Outdoor-Skulpturenpark von Serianna Studio.

Tobias Walker hat schon früh die Leidenschaft zum Holz erkannt. Als Möbelschreiner, Schnitz GmbH, kreiert er einzigartige Unikate. Er investiert nicht nur in handwerkliches Können, sondern lässt auch eine tiefe Liebe zur Natur und ihren organischen Mustern in jedem seiner Projekte erkennen. Die geschwungenen, runden und harmonischen Formen haben ihn schon immer fasziniert, weshalb er sie gerne in seine Schaffen einfliessen lässt. Seine Werke strahlen eine Hingabe und ein tiefen Verständnis für das Material aus. In seiner Werkstatt entstehen so regelrechte Kunstwerke, die die Wärme und Schönheit des Holzes in jeder Kurve und jedem Detail widerspiegeln.

Preis

Eintritt frei

Adresse

Serianna Studio
Seeheimweg 2
6403 Küssnacht am Rigi

Kontakt

Schnitz GmbH
Tobias Walker
Kirchstrasse 33
6454 Flüelen
tobias.walker@schnitz.ch
078 658 81 18

Kategorie

  • Ausstellungen

Zielgruppe

  • Offen für alle

Zutrittskonditionen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt

Webcode

www.kulturwochenende.ch/iQV4LP