Kreativ im Atelier
Kreativ im Atelier

Offene Ateliers

Töpfer-Treff-Punkt/Tonspiel

Töpfer-Treff-Punkt, Steinen

Töpfer-Treff-Punkt
Offenes Atelier für Gross und Klein

Tonspiel
Keramikverkauf für Haus und Garten

Töpfer-Treff-Punkt
2007 kaufte ich meinen ersten Brennofen und richtete mir ein kleines Töpferatelier im Erdgeschoss meines Hauses ein. Heute besuchen mich jede Woche 20-30 Personen im Atelier. Es wird getöpfert, geplaudert, gelacht, Kaffee getrunken und Freundschaften geschlossen.
Ich öffne mein Atelier für euch und heisse sie "HÄRZLICH WILLKOMMÄ"

TonSpiel
Seit 5 Jahren habe ich an der Bahnhofstrasse 2 in Steinen mein Keramiklädeli. Da verkaufe ich meine kreativen Ideen und verwirkliche ihre Ideen.
Auch mein Lädeli ist offen...schauen sie einfach mal rein.

Preis

Eintritt frei

Adresse

Töpfer-Treff-Punkt
Isabelle Auf der Maur
Frauholzstrasse 10
6422 Steinen

Kontakt

Kategorie

  • Offene Ateliers

Zielgruppe

  • Auch für Kinder empfehlenswert
  • Offen für alle

Zutrittskonditionen

  • Gratis für alle / Freier Eintritt

Webcode

www.kulturwochenende.ch/ZB8Z7U